Geschichte der Türwannen-Erfindung

     

Der Familienbetrieb Marvan strebt seit seiner Gründung vor rund 120 Jahren stets nach höchster Qualität. Der Drang nach Fortschritt und Innovation sorgte im Jahr 2005 für die Entwicklung der Magic Bad® Wannentür. Damit wurde eine Marktlücke entdeckt und mit einer qualitativ hochwertigen Lösung geschlossen. Denn durch den nachträglichen Einbau einer Tür in die bestehende Badewanne werden Teilsanierungen oder auch Komplettumbauten im Bad überflüssig – ideal für ältere Menschen, bei Krankheit oder nach einem Unfall.

Der nächste logische Schritt war die Weiterentwicklung der Wannentür für neue Badewannen. War es bisher nur möglich, die Tür in der bestehenden Wanne zu Hause einbauen zu lassen, so ist dieselbe Lösung heute auch schon in neuen Wannen integriert erhältlich: die Türwanne Variodoor®. Der Vorteil der Türwanne liegt – wie der Name schon vermuten lässt – vor allem in der Flexibilität. Variodoor® passt aufgrund der 50 cm breiten Tür für den bequemen Ein- und Ausstieg selbst in kleinste Bäder. Natürlich kann sie nach Belieben mit Duschfaltwänden kombiniert werden. Unterschiedliche Größen stehen ebenso zur Wahl, wie die Verwendung jeder herkömmlichen Badewanne. Denn diese wird durch den Türeinbau vom Profi zu einer echten Variodoor®-Wanne aufgewertet.

Variodoor® ist die Wanne der Zukunft. Sie eignet sich ideal für die Einrichtung eines neuen Badezimmers, das für Jahrzehnte allen Anforderungen stand halten soll.

 

Produkt Variodoor

Produkt Magic Bad